Samstag, 23. August 2014

Sommerhonig ist fertig - 044

Fertig! 

Jawohl - nun ist auch die Ernte des Sommerhonigs abgefüllt. 4,2 kg sind's geworden.. etwas traurig, aber hier bei uns im Norden haben wohl sehr viele Imker einen Erntdurchschnitt von 4,2 kg Honig. In Hamburg bei den Stadtimkern siehts ganz anders aus. Da haben sind 20 und mehr Kilo pro Volk keine Seltenheit. Ein Hoch auf die riesigen Maisfelder in Schleswig-Holzbein...


Jetzt mit neuem Logo!
Das Logo und die endgültige Beschriftung sind nun auch fertig geworden. Nächste Saison heißt es also: Honig produzieren und vermarkten - lecker ist er auf jeden Fall!!




Ich hatte noch mal die Gelegenheit, in die Futterzarge die Handykamera reinzuhalten. Sieht lustig aus wie die Bienen, das Futter aufschlecken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen